Referenzen - Beispielprojekt

Beispielprojekt RWE Baustelle Neurath


Unser Kunde hatte auf dieser Baustelle 2,5 Jahre in größerem Umfang im Bereich Rohrleitungsbau zu tun. Dazu wurde eine Containeranlage, bestehend aus 20 Bürocontainern auf dem Gelände angemietet.

Unser Auftrag bezog sich auf die Lieferung und Montage von :
* 2 x 19"-Schrank
* Rack-Server ( Windows 2003 Server Small Business )
* Verkabelung mit Kat.7-Kabel, ca. 50 Anschlüsse
* Telefonanlage elmeg ICT 880 rack mit 15 Systemtelefonen
* diverse Arbeitsplätze, ausgeführt als HP-Notebooks oder HP-Workstations
* B.F.S. Rohr als Abrechnungssoftware auf 15 Clients incl. Materialverwaltung und Progress-Überwachnung
B.F.S. Rohr wurde auf der Baustelle als Werkzeug zur Überwachung von Schweißnähten und Schweißern weiterentwickelt


Zunächst wurde der Transport aller Komponenten ( einschl. 19"- Schrank ) durch uns durchgeführt. Dann wurde mit der Verkabelung begonnen.

Der 19" Schrank wurde bestückt und die Geräte in Betrieb genommen.


Neben dem Hauptschrank kam eine Unterverteilung zum Einsatz.


Dann wurden die diversen Arbeitsplätze installiert.